top of page
105 Die Lesende, liegend (2).jpg

Kunstwerkstatt
 

Neu!

 

Ich habe endlich wieder Fimo-Workshop ausgeschrieben. Ich würde mich über Anmeldungen sehr freuen. (Infos bei Kurse)

Mein Lädeli bleibt vom 11.April bis am 2.Mai 2024 geschlossen.

 

Liebe Grüsse

Marianne Widmer

Über mich

Über mich

Herzlich Willkommen

 

Mein Name ist Marianne Widmer und das kreative Arbeiten ist mir schon immer ein Bedürfnis gewesen. Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Fimo (Polymerclay). Ich designe Schmuck und Deko-Gegenstände aus diesem faszinierenden Material, das mich immer wieder aufs Neue begeistert.

Ich besuche selbst immer wieder Kurse bei bekannten Fimokünstlerinnen und gebe mein Wissen gerne an Kursen weiter.

Auch das Material Pappmaché verwende ich immer wieder gerne um meine lustigen Engel herzustellen.

Eine weitere Leidenschaft sind verschiedenste Sukkulenten die ich in meinem kleinen Gewächshaus liebevoll züchte und pflege.

Alle meine Arbeiten sind Unikate und mit viel Liebe hergestellt. In meinem Kopf sprudelt es nur so von Ideen und es entstehen immer wieder neue Objekte, die mir und hoffentlich auch anderen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können.

 

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Durchstöbern meiner Website.

Porträt 4.jpg
Kontakt

Kontakt

Marianne Widmer

Stationsstrasse 11

8952 Schlieren

Tel: 079 561 64 62

Email: marianne@swidmers.ch

Für Kursanmeldungen, Fragen oder Interesse an meinen Arbeiten schreiben Sie mir gerne eine Email oder rufen sie mich an.

DSC07000.JPG
bottom of page